Automatische Zuweisung
Die Produkte jeder Bestellung werden automatisch der entsprechenden Abteilung zugewiesen. Es werden Aufgabenlisten erstellt, damit Sie wissen, was bei jeder Aufgabe ansteht.
Sie und Ihre Mitarbeiter können alle Aufträge und Angebote aller Kunden einfach verwalten, denn aPrintStore ERP ist effizient und optimal auf alle Arbeitsabläufe in einem Druck- und Kopiershop ausgelegt.
Vergessen Sie die Verwendung verschiedener Programme oder Schritte, um ein Angebot zu erstellen und nachzufassen: Mit aPrintStore sparen Sie Zeit bei der Erstellung neuer Aufträge mit bestehenden, neuen oder Gastkunden.
Wir kennen die Notwendigkeit, komplexe Preise für Druckerzeugnisse zu erstellen. Deshalb haben wir einen komplexen Kalkulator integriert, der es Ihnen ermöglicht, verschiedene Formeln für die verschiedenen Produkte einer Druckerei oder eines Copy-Shops zu erstellen. Sie können alle Optionen für die Preisberechnung wie Material, Größe, Dicke, m2, Einheiten usw. konfigurieren und berechnen.
Fügen Sie selbstständig Regeln und Formeln hinzu, ohne dass Sie Hilfe benötigen. Geben Sie einfach die Daten ein und aPrintStore berechnet sie für Sie.