Verwalten, kontrollieren und optimieren Sie Ihr Unternehmen mit unserer ERP-Software

Die ERP de aPrintStore ERP-Software ist ein leistungsstarkes Werkzeug zur Verwaltung aller Prozesse eines Druck- und Kopierunternehmens.

Dank aPrintStore werden Sie in der Lage sein, wichtige Entscheidungen leicht zu treffen, da Sie einen globalen Überblick über alle Informationen in Echtzeit über Ihr Unternehmen haben werden, sowie die Kontrolle über alle administrativen Prozesse und Produkte.

Sie werden in der Lage sein, alle Aufgaben Ihres Unternehmens zu automatisieren, zu vereinfachen und zu optimieren, und Sie werden Zeit und Geld sparen, das Sie in andere wichtige Aspekte Ihres Unternehmens investieren können, z. B. in mehr Wettbewerbsfähigkeit und Effizienz.
ERP-Software für die Verwaltung von Druckereien und Copy-Shops.
Auftragssteuerung mit ERP-Software für Druckereien und Copyshops.

Eine Software für die Verwaltung Ihres gesamten Unternehmens

Sie und Ihre Mitarbeiter können alle Aufträge und Angebote aller Kunden einfach verwalten, denn aPrintStore ERP ist effizient und optimal auf alle Arbeitsabläufe in einem Druck- und Kopiershop ausgelegt.

Vergessen Sie die Verwendung verschiedener Programme oder Schritte, um ein Angebot zu erstellen und nachzufassen: Mit aPrintStore sparen Sie Zeit bei der Erstellung neuer Aufträge mit bestehenden, neuen oder Gastkunden.

Wussten Sie, dass aPrintStore über eine vollständige Integration verfügt?

Wir haben ein System entwickelt, mit dem jeder Vorgang seinem spezifischen Bereich zugeordnet werden kann, mit Warnungen, um zu wissen, was ansteht. Dadurch werden alle Aufgaben automatisch der entsprechenden Abteilung zugewiesen. Es hat auch viele andere Funktionen.
Automatische Zuweisung

Die Produkte jeder Bestellung werden automatisch der entsprechenden Abteilung zugewiesen. Es werden Aufgabenlisten erstellt, damit Sie wissen, was bei jeder Aufgabe ansteht.

Senden an den Drucker

Dank der Software können Grafikdateien direkt an die Druckwarteschlange kompatibler Geräte gesendet werden. Dadurch werden die Prozesse automatisiert.

Komplexe Produkte

Es stehen Werkzeuge zur Verfügung, um Produkte mit fortschrittlichen Kalkulatoren mit zahlreichen anpassbaren Optionen zu erstellen. Dies ist für viele Druckerzeugnisse unerlässlich.

Nachverfolgung

Sie verfügen jederzeit über ein Tracking-System, um den Status jedes Produkts einer Bestellung zu kennen. Dies ermöglicht eine bessere Kontrolle von Terminen, Produktion und Lieferung.

Kontrolle der Lieferung

Hat sich der Kunde nach Beendigung des Auftrags für eine Abholung entschieden, wird die Ware automatisch einem freien Regal zugewiesen, wo sie abgelegt werden kann. Im Falle eines Versands können Etiketten erstellt und verfolgt werden.

Automatische Kommunikation

Der Kunde erhält alle relevanten Informationen über die Bestellung per E-Mail. Dazu gehören die Zusammenfassung des Einkaufs, die Rechnung, die Sendung mit Tracking-Nummer oder das Regal bis zur Abholung.

Protokoll

Es ermöglicht einen Überblick über den Auftrag mit allen beteiligten Mitarbeitern von der Erstellung bis zur Fertigstellung des Auftrags. Auf diese Weise lassen sich die Zuständigkeiten festlegen und unvorhergesehene Ereignisse lösen.

Mediathek

Speichert alle relevanten Kunden- und/oder Auftragsdokumente. Dies können E-Mails, Grafik- oder Textdateien sein.

Erstellen Sie komplexe Tarife mit dem aPrintStore Calculator

Wir kennen die Notwendigkeit, komplexe Preise für Druckerzeugnisse zu erstellen. Deshalb haben wir einen komplexen Kalkulator integriert, der es Ihnen ermöglicht, verschiedene Formeln für die verschiedenen Produkte einer Druckerei oder eines Copy-Shops zu erstellen. Sie können alle Optionen für die Preisberechnung wie Material, Größe, Dicke, m2, Einheiten usw. konfigurieren und berechnen.

Fügen Sie selbstständig Regeln und Formeln hinzu, ohne dass Sie Hilfe benötigen. Geben Sie einfach die Daten ein und aPrintStore berechnet sie für Sie.

Kalkulieren Sie Preise direkt mit der ERP-Software für Druck- und Kopiershops.

Sehen Sie, was aPrintStore für Sie tut

Erstellen, verwalten und kontrollieren Sie Ihre Aufträge.

Erstellen und versenden Sie Angebote und wandeln Sie diese in Aufträge um.

Sie können sich einen Überblick über den Status Ihrer Bestellungen verschaffen.

Verwalten Sie Ihre Kunden, ihre Adressen, ihre Zahlungsarten usw.

Sie verfolgt den Weg der Produkte sowohl bei ihrer Herstellung als auch bei ihrem Versand.

Finden Sie schnell alle Aufträge und Angebote, z.B. bei häufigen Bestellungen.

Erzeugen von Umsatz- und Kostendiagrammen mit vielen Filtern

Anzeigen der Verkäufe in anpassbaren Berichten.

Listet alle Rechnungen und ihren Status auf.

Überprüfen Sie die in der Software durchgeführten Aktionen.

Nutzen Sie das NFC-System, um sich schnell zu identifizieren.

Verwalten Sie Ihre Produkte und deren komplexe Konfigurationen ohne Drittanbieter.

Erstellen Sie die verschiedenen Zahlungsarten und verwalten Sie sie.

Fügen Sie Ihre Liefermethoden hinzu.

Verwalten Sie die Benutzer und Berechtigungen Ihrer Mitarbeiter für die Software.

Verwalten Sie Ihre physischen Geschäfte von einem Ort aus.

Kontrolliert die Ausgaben, die durch die Ausgabe von Rabatten und Gutscheinen entstehen.

und vieles mehr!

Druck- und Kopiermaterialien und -produkte

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Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, unsere Druckerzeugnisse über Ihren Online-Shop zu verkaufen. Der Kunde erhält seine Bestellung so, als ob es Ihre wäre.
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