Sparen Sie mit der Vorlagenbearbeitung Zeit für sich und Ihre Kunden.

Ihr Kunde kann zuvor hochgeladene Designvorlagen bearbeiten und die in diesen Designs enthaltenen Textfelder ändern.

Ein Unternehmen muss zum Beispiel Visitenkarten für jeden Mitarbeiter erstellen. Mit unserer Software können die Mitarbeiter selbst auf das Webprogramm zugreifen, das zuvor hochgeladene Kartendesign auswählen und die gewünschten Daten in die verschiedenen Textfelder eingeben. Nach der Fertigstellung kann der Kunde das Ergebnis sehen und es an die Druckerei schicken.

Der Kunde muss keine Zeit für Gespräche mit Ihren Mitarbeitern aufwenden, und Sie müssen nur das endgültige Druckergebnis überprüfen, ohne etwas anderes zu tun.

Software zur Konfiguration von Format und Größe von Unternehmensmaterial für Druckereien und Copyshops.
Software zur Berechnung des Endpreises von Grafikdrucken für Firmenmaterial

Eine vollständige Multi-Client-Software

Jeder Kunde hat seinen eigenen Bereich mit eigenen Designs, d.h. es handelt sich um eine mandantenfähige Software, die mehrere unterschiedliche Kunden zulässt, und gleichzeitig hat jeder Kunde unterschiedliche Zugriffsmöglichkeiten, z.B.: exklusive Designs für kaufmännische Leiter, Designs für Mitarbeiter und viele andere Möglichkeiten..

Jeder Raum kann mit dem Logo des jeweiligen Unternehmens und/oder der Firma des Kunden personalisiert werden.

Einfaches Hinzufügen von Feldern

Sie können die dynamischen Felder, die der Kunde später ausfüllen wird, einfach hinzufügen. Sie können auch das Format, die Typografie, die Größe, die Position, die Farben usw. anpassen.

Sie können die Felder auch so konfigurieren, dass sie automatisch direkt mit den gespeicherten Daten des Kunden ausgefüllt werden.

Print Configurator ist sowohl für Sie als auch für Ihre Kunden einfach zu bedienen..

Autogestión para establecer los diferentes campos editables del material gráfico a imprimir

Nutzen Sie alle Funktionen in vollem Umfang

Sie können bereits gespeicherte Daten zum automatischen Ausfüllen verwenden.

Zugriffsverwaltung durch Benutzer mit Zugriffsrechten auf verschiedene Muster.

Möglichkeit, frühere Aufträge zu verwenden, um Daten abzurufen und sie dem neuen Auftrag hinzuzufügen.

Alles, was Sie brauchen, ist ein Design und die Daten, die Sie eingeben möchten. So einfach ist das.

Sie können so viele Felder mit unterschiedlichem Inhalt anlegen, wie Sie benötigen.

Der Auftrag kann nach Abschluss des Entwurfsprozesses erteilt werden.

Maßgeschneiderte Felder für jeden Bedarf

Die Felder können für jeden Kunden entsprechend seinen Bedürfnissen vollständig angepasst werden.

Es ist nicht erforderlich, dass alle Personen dieselben Basisdaten haben (Name, Vorname, Telefon, E-Mail, Website usw.). Wenn ein Kunde beispielsweise die Mehrwertsteuernummer in seinen Entwurf aufnehmen muss, kann diese problemlos hinzugefügt werden, und die anderen Kunden sind von dieser Änderung nicht betroffen.

Software para incluir y editar la información en material gráfico corporativo.
Verwaltung des Benutzerzugriffs auf die Software zur Selbstverwaltung von Unternehmensmaterial

Profilierung und Auftragskontrolle

Da der Kunde in seinem Bereich verschiedene Konten oder Profile hat, kann er die Möglichkeit haben, vor dem Druck der Karten die vorherige Genehmigung seines Vorgesetzten einzuholen.

So muss z. B. ein Kartenentwurf für einen Handelsvertreter von seinem Vorgesetzten genehmigt werden, bevor er zum Druck geschickt wird, um zu überprüfen, ob die eingegebenen Daten korrekt sind.

Visualisieren Sie den endgültigen Entwurf in Echtzeit

Der Kunde kann in Echtzeit das Ergebnis seines Entwurfs mit den bereits eingegebenen Daten sehen.

Diese Daten können manuell eingegeben werden oder automatisch, wenn der Kunde über eine zuvor erstellte Datenbank verfügt, um die gespeicherten Daten automatisch zu laden, was bei der Erstellung des Entwurfs für künftige Gelegenheiten Zeit spart.

Antes de enviar a imprenta puedes revisar el resultado final del archivo gráfico
Druck- und Kopiermaterialien und -produkte

Möchten Sie unsere Produkte verkaufen?

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, unsere Druckerzeugnisse über Ihren Online-Shop zu verkaufen. Der Kunde erhält seine Bestellung so, als ob es Ihre wäre.
Unkompliziert.
Vervollständigen Sie Ihren Katalog
Kommerzielle Vereinbarung über den Wiederverkauf von Softwareprodukten.

Möchten Sie unsere Software vermarkten?

Werden Sie Verkäufer für unsere Software, indem Sie die Vorteile von aPrintStore für Druckereien aufzeigen.
So einfach ist das.
Wiederverkäufer werden

Fordern Sie weitere Informationen an und testen Sie aPrintStore!

Benötigen Sie weitere Informationen? Kontaktieren Sie uns und fordern Sie eine kostenlose Testversion unserer Drucksoftware an.
Deutsch
Möchten Sie auf Deutsch forfahren?
Auswählen
Español
¿Quieres continuar en Español?
Seleccionar